Die Strategie der chinesischen Regierung

Hintergründe zur Seidenstrasse und den internationalen chinesischen Projekten.

Folgend noch ergänzende Infos zum Film bezüglich der Strategie einiger westlichen kapitalistischen Staaten:

Auch westliche Staaten (GB, USA, Israel) haben Überwachungssysteme schon weltweit im Geheimen installiert. Die chinesische Armee hat ein dreimal kleineres Budget als die USA.

Mit ein Grund für Chinas Aufrüstung ist, weil der Westen im nahen Osten, in Afrika und an anderen Orten die Seidenstrasse militärisch bekämpft, teilweise durch Unterstützung von Terroristen. China breitet sich mittels wirtschaftlichem Einfluss aus. Die USA macht das gleiche mit NATO-Interventionskriegen und Regime-Changes in anderen Ländern (z.B. Ukraine, Irak, aktuell Venezuela) und mit Wahleinmischungen. Die NATO und USA verletzen regelmässig das internationale Völkerrecht. Die NATO und die USA haben viel mehr ausländische Militärstützpunkte als China und Russland zusammen.

Die Nachrichten und Videos im Internet, auf die wir diesen Bericht stützen, wurden zwischenzeitlich gelöscht. Allerdings konnten wir eines davon sichern:


Ukraine - Unvereinbarkeiten mit Berichterstattung

Noch vor wenigen Jahren sammelten sich in der Ukraine riesige Bevölkerungströme nach einem langen Marsch in glühender Hitze in Kiev. Sie wurden von geistlichen Führern der russisch-orthodoxen Kirche dazu aufgerufen, um damit ihre Botschaft zum Frieden für alle Ukrainer zu verkünden und zu erreichen; dies nach einer langen Zerrüttung, vorrangig provoziert duch Rädelsführer aus der USA und ihrer westlichen Marionetten.

Über diese grosse Friedensbewegung wurde in unseren allgemeinen Medien kaum berichtet. Hatten destruktive Interessengruppen Angst, dass auch wir bei uns als Bevölkerung gemeinsam auftreten und eine grosse Kraft entwickeln könnten? Oder bestanden andere Pläne? Weshalb wurde bereits damals versucht, die Berichterstattung zu unterdrücken?

Die Nachrichten und Videos im Internet, auf die wir diesen Bericht stützen, wurden zwischenzeitlich gelöscht, so auch bei SRF. Wer sie allerdings gesehen hat, hat nun auch berechtigte Zweifel an der seriösen Berichterstatung der Medien zu den heutigen Vorfällen.

Aber auch in neuesten Berichten, finden sich Widersprüche oder sie sind offensichtlich gefälscht. Am 8. April 2022 wurden Teile einer russischen Rakete aus Kramatorsk gezeigt, die aber nachweislich von der ukrainischen Tochka-U stammt.

Andere Berichte zeigen Bilder aus Vorfällen, die aus anderen Konflikten stammen oder bereits viel älter sind. Angaben zu Vorfällen werden also offensichtlich gefälscht und für Kriegstreiberei missbraucht.

Dr. Jamie Shea hat in der Schweiz vor einer illustren politischen Gesellschaft voller Stolz einen Vortrag unter dem Titel gehalten: "How to sell a war"   – "Wie man einen Krieg verkauft". 

Um der Bevölkerung einen Krieg zu verkaufen, braucht man vor allem etwas, was die Emotionen stark aufwühlt und den Gegner als unberechenbare, grausame Bestie erscheinen lässt. Dieses Ziel wird am besten durch ein sorgsam orchestriertes "Massaker" an unschuldigen Menschen erreicht. Das kann unter "falscher Flagge" geschehen oder vollständig fingiert sein. Absolut unabdingbar ist jedoch, dass man zu jedem Zeitpunkt die Mediendominanz und die Kontrolle über das Narrativ des "Massakers" behält. 

Unter "falscher Flagge" heisst, die eigenen Truppen eines "angeblich" angegriffenen Staates begehen selbst Grausamkeiten an Menschen, die ohnehin auf einer Abschussliste stehen und "wegmüssen". Dabei werden die Spuren so arrangiert, dass sie auf eine Täterschaft des Gegners hinweisen.

Die Presse ist dann sofort am "Tatort" und liefert mit reisserischen Berichten und Bildern den Kriegsgrund nach. Das ist, was zur Zeit auch in der Ukraine geschieht. Der "angebliche" Gegner wird dann angegriffen und seine Verteidigung wiederum als "Angriff" dargestellt.

Gleichzeitig muss die Schuld des Gegners bereits Minuten nach Bekanntwerden des "Massakers" in Stein gemeißelt werden, indem man sie auf allen Medienkanälen sieben Tage die Woche 24 Stunden lang verbreitet und von höchsten politischen Persönlichkeiten bestätigen lässt. Unabhängige forensische Untersuchungen müssen lautstark gefordert werden, aber zugleich muss alles getan werden, um eine echte Beweisaufnahme zu verhindern. Dazu gilt es Zeit zu gewinnen und davon abzulenken oder, wie im aktuellen Fall in Butscha, den Tatort von einem unglaublichen Auftrieb der internationalen Presse zertrampeln zu lassen (siehe Foto).

Es ist es auch kein Geheimnis mehr, dass ukrainische Nationalisten, die nicht nur die Schlüsselpositionen im ukrainischen Militär besetzt haben, sondern die auch die landesweit operierende Nationalpolizei dominieren, seit Beginn der russischen Militäroperation zunehmend auch ukrainische Bürger, die sie - willkürlich - als "Russenfreunde" oder "Kollaborateure" identifiziert haben, wozu sie auch Leute zählten, die mit Russen Tauschhandel treiben, standrechtlich liquidieren.

Jüngste Videos und Fotos aus Mariupol zeigen beispielsweise Warteschlangen von Einwohnern, die an russischen Militärlastwagen anstehen, um Lebensmittelpakete entgegenzunehmen. Fast alle von ihnen tragen irgendwo an der Kleidung einen weissen Stofffetzen als Zeichen, dass sie keine bösen Absichten hegen.

Wer sich die Tortur antut und sich die schrecklichen Bilder aus Butscha genauer anschaut, wird erkennen, dass viele der Leichen, deren Hände auf dem Rücken gefesselt waren und die in Kellern oder auf der Strasse exekutiert worden waren, ebenfalls weisse Bänder oder Stofffetzen an ihrer Kleidung tragen.


Putin über die Lebensmittelknappheit in Europa

Ein Ausschnitt aus einem Briefing vom 05.04.2022, wo Vladimir Putin über die Lebensmittelknappheit, deren Gründe und Folgen spricht. Sein Vortrag wird synchron übersetzt.


Georg Friedman beschreibt unverblümt die Absicht der USA

Kurzfassung

Sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=93evBMAVmNA

Der Politiker lässt die Katze aus dem Sack.