Der Lerninhalt der heutigen Schulen könnte in einem Zeitraum von 2 Jahren bewältigt werden.

Frage: Weshalb geschieht das nicht?
Antwort: Es fehlt an Motivation.

Der Zauberer und Gedächtnistrainer Ricardo Leppe zeigt wie es geht. 

Er zeigt Kindern, Lehrern und Eltern, wie sie besser und leichter lernen oder lehren, erklärt einfache Methoden zu verschiedenen Themen und das alles kostenlos.

Wir sind begeistert von seinem umfassenden Denken und der Einfachheit seiner Gedanken und Methoden.

Die zwei Schritte zur Schule der Zukunft

20 min. 45 sek.

Seine Vision ist eine neue Form der Schule. Daher sucht er neue Wege, um seine Vision umzusetzen. Dass es funktioniert, beweist er anhand mehrerer Videos, die auf YouTube oder auf seiner  Homepage angesehen werden können.

Hier einige Videos aus seiner Praxis

Youtube-Channel