Von Hong Kong bis Griechenland, von New York bis Tokyo. Das MDS -Duo aus Cham im Kanton Zug bringt nun seit über einem Jahrzehnt weltweit viele Menschen zum staunen, lachen und hinterlässt immer eine Spur von positiver Energie. Die beiden Tänzer und Entertainer setzen überall positive und impressive Impulse und wissen wie man das Publikum beeindruckt.

Sie sind bekannt für ihr tanzstilübergreifendes Können und haben immer eine Antwort für ein perfektes Entertainment Programm. Ob Tanzshows, Bühnenprojekte, Workshops, Tanzcamps oder Coachings, sie wurden geboren, um Einzigartigkeit zu zeigen und hinterlassen immer eine erkennbare Identität für jeden Anlass.

Mit dem Kurzfilm "Do Your Own Thing" haben sie es nicht nur in's Finale auf die Screens in Hollywood geschafft (!), sondern haben den Award für "BEST CINEMATOGRAPHY" gewonnen.

Der Fokus? Die originalen und kommerziellen Stile der Tanzszene. Trends haben sie im Griff, aber auch Vieles was als «Old School» bezeichnet wird haben sie drauf.

Klischees sind ihnen egal, sie verfolgen den Weg, Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Fehlt Mut, keine Panik! Ihre offene Kultur wirkt Wunder.

MDS-WorkshopDie Teilnahme an Kursen und Workshops, gelegentlich mit Gaststars aus aller Welt, kann auch durchwegs als sportliche Aktivität angesehen werden.

Ab 7 Jahren kann man starten. Ausnahmen kommen vor. Für Action und Abwechslung wird früh genug gesorgt. Rhythmus und Temperament liegt allen im Blut. Dass sie ganzheitlich vorgehen ist selbstverständlich.

Nach oben hin gibt es keine Altersbegrenzung. Zwar ist die Teilnehmer-Beteiligung eher im jüngeren Bereich zu finden, aber mit über 60 Jahren habe ich selbst bereits mitgemacht. Es macht einfach Spass.

Zur  Webseite